9/23/2011

ALL MY BELOVED BIG FAT MONSTER BEATS PARTY


This saturday!!! September, 24th @ A.R.M., Kassel

RWND THE PARTY



Hossa Hossa Hooray!


Wenn es am 24ten September endlich wieder Zeit für das monatliche REWIND-Spektakel ist, dürft ihr euch dieses mal noch mehr als sonst freuen! Eure beiden Hosts DANNY & JANATIC haben ein ganz besonderes Highlight an Land gezogen: DJ PASSION aus Stuttgart. Die eine Hälfte des Produzenten Duos „BASS ILL EURO“ (zusammen mit Schowi) ist nicht nur für seine zahlreichen Remixes & Produktionen (u.a. für Jan Delay & Pitbull) bekannt, sondern auch für seine unzähligen Liveshows rund um den Globus. So spielte er z.B. in Clubs wie dem M1NT (Shanghai), Zero Zero (Rio De Janeiro) oder Justo (Moscow). Zudem war er kürzlich noch für die Aftershowparty des Bundesvision-Songcontests und der Echo-Verleihung zuständig.








Heute fliegt er direkt zu uns und wird so zusammen mit den beiden Schnitzelkidz Danny & Janatic für eine weitere, unvergessliche Rewind-Nacht im A.R.M. sorgen.


Auf die Ohren gibt es wie immer 80’s, Classic’s, Rare Grooves, Mash Ups und Bootybass, skandinavische Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Electro, bis hin zu HipHop-2.0 und allem, was sonst so in Stuttgart & Kassel abgeht. Zusätzlich ist DJ 2 x 50 in seinem Wohnzimmer für euch am Start und Nonskid lässt es im Raum der Wünsche laut werden.


Musik zum warm machen gibt‘s wie immer auf unserem Blog!


I wear my sunglasses in the Schwabenländle- do you!?








www.myspace.com/djpassion78




Moombahton De Acero 3: Robots Jovenes (via bitly)




DJ Morsy - Get Down