5/28/2010

All My Beloved Big Fat Monster Beats Party

Share

This saturday! May, 29th @ A.R.M., Kassel

„You hear the bass and you say whoa!!!“


Wir haben uns drei Wochen lang in einen abgelegenen Hütte eingeschlossen, nicht um einen neuen Pabst zu wählen, sondern um die neusten Sommerhits für die frühste Weltmeisterschafts- Fanmeile bei der REWINDParty auszuwürfeln. Nach unzähligen Knobelrunden konnten wir nun weißen Rauch über dem A.R.M. aufsteigen lassen.

Ja ok, DAS IST FAST DER WAHRHEIT!

Auf riesigen Grossbildleinwänden könntet Ihr das erste Spiel der Deutschen Mannschaft auf der Fussballweltmeisterschaft 2010 anschauen, wenn es nicht erst zwei Wochen später beginnen würde. Also wird Euch nichts anderes übrig bleiben als auch am letzten Samstag im Mai wieder in den Tropen-Keller runterzugehen, um zusammen mit der derbsten Party-Crowd der Welt die Hütte abzureißen. Bis in die frühen Morgenstunden gibt’s eine Polonäse nach der anderen, also Sonnenbrille auf, Halstuch umbinden und die Schweißbänder überstreifen! In enger Zusammenarbeit mit unserem Beratern der ́Lehman Brothers Bank ́ konnten wir einen dicken Kredit aufnehmen, um unser Fantrikots Imperium weiter auszubauen. Eigentlich verballern wir solch eine Summe an nur einem Wochenende komplett für Schnaps, Zigaretten und Frauen. Doch dieses Mal haben wir irgendwie geschwächelt und einfach volltrunken angefangen neue T-Shirts drucken zu lassen. Nach unseren kläglichen Versuchen die Shirts mit offenem Mantel im Bergpark an den Mann zu bringen, haben wir uns wieder dazu durchgerungen, euch bei unseren Partys mit dieser exklusiven Rewind-Modelinie zu beglücken. Musikalisch untermalt wird das ganze wieder mit Perlen aus 80’s, Classic’s, Rare Grooves, Mash Ups und Bootybass, skandinavischen Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Electro, Rock und Soul bis hin zu HipHop-2.0 und Dingsbums.

Parken und Campen sind wie immer kostenlos!

Und nicht vergessen: 54, 74, 90, 2010!! Scha-la-la-la-laa-la-la-la!


I wear my sunglasses at the Fan-Meile – do you!?







Doors open at 23PM

18+

No dress code




and here are some new moves to practice...


No comments:

Post a Comment