4/19/2011

all my beloved big fat monster beats party

Share



REWIND THE PARTY - Easter Edition

This sunday!!! April, 24th @ A.R.M., Kassel



Das gibt‘s doch gar nicht!! Schon wieder 150 % Party-Action. Nicht am Ende des Monats, sondern mittendrin, nicht an einem Samstag, sondern an einem Sonntag; um genau zu sein:

OSTERSONNTAG

So take your glasses and keep on rockin! Weiter geht‘s in die nächste Runde REWIND

Wir zelebrieren das Osterfest natürlich wieder mit dem besten aus 80’s, Classic’s, Rare Grooves, Mash Ups und Bootybass, skandinavian Disco-Hits, Baile Funk, Funk Carioca, Baltimore Club, Miami Bass, Electro, Tropical,Soul & HipHop-2.0. und allem was sonst noch zum Tanzen animiert.


Zusätzlich ist DJ 2 x 50 in seinem Wohnzimmer für euch am Start und Non-Skid & Mitya lassen es im Raum der Wünsche laut werden.


Und wer weiß, was die beiden Gastgeber DANNY & JANATIC sonst noch aus dem Hut zaubern, oder was der Osterhase so alles versteckt hat.

Musik zum Warmmachen gibt‘s wie immer auf unserem Blog!


I wear my sunglasses at the easter egg hunt – do you!?












Tvyks feat. C-Monts - Speed Bike (Big Dope P & Mr. Mozaphanka Remix)


Sonora - La Candela Viva


Markus Lange - You Got The Body Baby (The Damn Bell Doors Remix)





No comments:

Post a Comment

Post a Comment